Mantra-Yogalehrer-Ausbildung

Mantra-Yogalehrer-Ausbildung

Ziel der Ausbildung ist es, allen Teilnehmern die Kraft der Klänge und der Mantras zu vermitteln. Ein Mantra-Yogalehrer, hat Erfahrung in der Mantrameditation, kann Mantras rezitieren oder Singen, kennt die Geschichten der Götter und ihre Symbolik und weiß sie in der Mantrayogastunde und im praktischen Leben einzusetzen.

Zudem werden Werkzeuge für Gruppenarbeit, Workshops, Kurse & Seminare weitergegeben. Jeder Teilnehmer kann alle Inhalte, auch in seinem eigenen Leben anwenden.

In einer Symbiose von Klängen (Klangschalen, Seiteninstrumente, Harmonium ect.) in der Verbindung mit Mantras und praktischen Übungen kann man eine Mantrayogastunde ausführen, oder mit Mantras heilen und coachen.

  • Klänge und Mantras lassen uns tief entspannen,
  • Klänge und Mantras bauen einen stressfreien Raum in uns und anderen auf
  • Mantras im Alltag anwenden
  • Mantra ist Transportmittel für Bewusstsein
  • Mantras können Eindrücke und Prägungen positiv integrieren
  • Wie Mantras das globale und Individuelle Bewusstsein erheben.
  • Kraftwort-Anker, komm in deine Kraft (Arbeit mit Suggestion)

Voraussetzungen

  • körperlicher und psychisch guter gesundheitlicher Zustand
  • ein persönliches Gespräch
  • Mindestalter 18 Jahre

Die Ausbildung ist ein persönlicher Erfahrungsweg. Wir wünschen uns eine
freundliche und tollerante Atmosphäre, die der gemeinsamen Bereicherung dient.

Ausbildungsgebühr: 5 Wochenenden a 180,- Euro

Referent: Manfred Gaul, Madhuri

Musiker, Musikproduzent und Ausbilder im Bereich Klang und Yoga.

Seit seinem frühen Erwachsenenalter beschäftigt er sich mit geistigen Heilweisen, in denen er östliche und westliche Traditionen miteinander verbindet. Seit mehreren Jahren wird er von indischen Bakti-Yoga-Meistern wie Sadhu-Maharaja und Nandulal Pareek begleitet. In seiner Interpretation seiner Arbeit ist „Mantra eine Quelle der reinen Liebe“ und Klang „ein kreativer Ausdruck der Schöpfung“. Wahrheit, Liebe und Ehrlichkeit machen unser Herz frei. Wenn ich meiner Lebensaufgabe folge, bin ich glücklich. Für mich ist es immer wieder das Schönste, wenn Menschen ihr gefundenes Glück miteinander teilen.

Klangmassage – Ausbildung

Ziel der Ausbildung ist es, allen Teilnehmern die Kraft der Klänge zu vermitteln.
Ein Klangmasseur ist befähigt mit Klängen tiefe Entspannung zu erzeugen. Er versteht den Resetknopf der Ruhe im stressigen Alltag.  Zero-Point-Relaxation
In einer Symbiose von Klängen (Klangschalen, Seiteninstrumenten, Koshis ect.), in der Verbindung mit praktischen Übungen, kann man verschiedene Formen der Klangmassage erlernen, mit Klängen ganz sein und mit positiven Suggestionen coachen.

  • Klangschalen führen uns in tiefe Entspannung
  • Klänge bauen stressfreie Räume auf in allen Bereichen des Lebens kann man Klang für die heilsame Entspannung anwenden
  • Klang ist Transportmittel für unser Bewusstsein
  • Klänge können Eindrücke und Prägungen positiv integrieren
  • Wie Klang das globale und Individuelle Bewusstsein bewegt.
  • Kraftwort-Anker, komm in deine Kraft (Vision & Suggestion)

Voraussetzungen

  • körperlicher und psychisch guter gesundheitlicher Zustand
  • ein persönliches Gespräch
  • Mindestalter 18 Jahre

Die Ausbildung ist ein persönlicher Erfahrungsweg. Wir wünschen uns eine
freundliche und tollerante Atmosphäre, die der gemeinsamen Bereicherung dient.

Ausbildungsgebühr: 3 Wochenenden a 180,- Euro

Referent: Manfred Gaul, Madhuri

Musiker, Musikproduzent und Ausbilder im Bereich Klang und Yoga.

Seit seinem frühen Erwachsenenalter beschäftigt er sich mit geistigen Heilweisen, in denen er östliche und westliche Traditionen miteinander verbindet. Seit mehreren Jahren wird er von indischen Bakti-Yoga-Meistern wie Sadhu-Maharaja und Nandulal Pareek begleitet. In seiner Interpretation seiner Arbeit ist „Mantra eine Quelle der reinen Liebe“ und Klang „ein kreativer Ausdruck der Schöpfung“. Wahrheit, Liebe und Ehrlichkeit machen unser Herz frei. Wenn ich meiner Lebensaufgabe folge, bin ich glücklich. Für mich ist es immer wieder das Schönste, wenn Menschen ihr gefundenes Glück miteinander teilen.

Anmeldung/Info: info@yoga-coaches.de