Workshops

Spirituelle Krieger Yoga

Der Workshop für die „Macher/Manager“ Männer.

„Sprituelle Krieger“ können Menschen sein, die das Wechselspiel der Höhen und Tiefen des Alltags auch des beruflichen Kontextes meistern. Dabei sind die „Macher“ nicht immer frei von Unsicherheiten und Ängsten. Sie haben gelernt die eigene Zuversicht und damit verbundene Stärke zu entdecken. Darin finden sie Energie, um die vielen Anforderungen zu meistern.

Wir freuen uns auf Dich.

Dein Ziel

Dein Ziel:

Entdecke Yoga und Achtsamkeit als einen Weg zu mehr Zuversicht und innerer Stärke. Dabei öffnen insbesondere die Entspannungsphasen und Meditationen neue kreative Potentiale.

Die Inhalte

Die Inhalte:

Genieße eine intensive, energievolle Yoga-Stunde. Spüre die Kraft Deines Atems. Einige Asanas werden im Rhythmus des Atems durchgeführt. Atem und Bewegung werden eins.

Das Längere halten von Asanas mit „Ujjayi-Atmung“ aktiviert Deine Energien. Du lernst das Wechselspiel zwischen Anspannung und Entspannung kennen.

Meditation und Stille lassen die kreativen Potentiale des Geistes wieder frei werden. Oftmals sind wir aufgrund von innerer Anspannung eingeengt in unseren Sichtweisen. Die kreativen Lösungen fliegen uns dann nicht mehr zu, sondern wollen hart erarbeitet werden.

Mit Meditation und Atemübungen lernen wir uns zu entspannen. Erst diese Entspannung lässt uns mental wieder Kraft tanken. So kann die Mediation wie eine innere Reinigung betrachtet werden. Sie macht uns frisch und energievoll .

Termine & Ort

Termine & Ort:

Termine in Kürze!

Bitte bei Interesse, kurz eine email schreiben an:
hugo.polz@yoga-coaches.de

Dein Beitrag

Dein Beitrag:

Macher-Workshop

Dauer 4 Stunden.

Gebühr 75,- Euro.

Es wird eine Quittung über die Teilnahme erstellt, sodass die als Kosten im Unternehmen absetzbar sind.