Workshops

Yogini-Meal

An diesem Abend trifft Yoga auf eine inspirierende Mahlzeit. Genieße eine genussvolle Auszeit in wundervoller Atmosphäre des neuen Glashauses. Umgeben von der Natur tauchst du ein in eine klangvolle, entspannte Yogastunde. Im Anschluss lassen wir uns gemeinsam am großen Gästetisch „table d´hotes“ vom Chefkoch Alex persönlich mit einer leckeren vegetarischen Mahlzeit verwöhnen.

Die Yogastunde ist für Einsteiger geeignet. Entspanne Dich in einer sanften Yogastunde, die mit Klangschalen und Musik begleitet wird. Entdecke die Energien der Yogaübungen (Asanas) und spüre den Rhythmus deines Atems. Lass dich von den Klängen des Gongs und den Klangschalen tragen.

Die Yogastunde wird von Hugo angeleitet. Seine Yogastunden sind erfrischend und entspannend zugleich. In der Lua organsiert nun auch die Yogaevents. Für ihn ist Yoga immer wieder eine kleine „Entdeckungsreise zu sich selbst“

Das Mantra unseres Chefkochs Alex ist: „Koche mit Liebe, verwende frische Produkte, würze nach Geschmack und teile das Essen immer mit anderen“. Alex wird uns mit einer köstlichen vegetarischen Mahlzeit verzaubern. Seine Küche steht für einen respektvollen Umgang mit unserem Essen, für das Wohl aller Lebewesen, Menschen sowie Tieren und Pflanzen – artgerecht und biodivers, schmackhaft und wohltuend.  Dabei möchten wir dir das Gefühl geben unter Freunden und Gleichgesinnten in einer besonderen Atmosphäre zu sein. Freue dich auf interessante Gespräche und einen netten Austausch.

Dein Ziel

Dein Ziel:

Kraftvolle Verbindung zum Urvertrauen entdecken, das Gefühl von Standfestigkeit und Sicherheit stärken, Ziele, Fokussierung und Konzentration stärken und Werkzeuge zur Kräftigung und Verbindung einsetzen lernen.

Die Inhalte

Die Inhalte:

  • Zusammenspiel von Lebensumfeld, Psyche und Körper verstehen lernen
  • Energiezentrum des Wurzelchakra
  • hysische und Psychische Aspekte des
    Energiezentrums
  • Instrumente zur Stärkung
  • Bachblüten
  • Ätherische Öle
  • Edelsteine
  • Kräuter
  • Yogastunde und Meditation
Termine & Ort

Termine & Ort:

Am 16. März und am 27. April
18.00 bis 19.30 Uhr Yoga.
19.30 bis 21.00 Uhr gemeinsame vegetarische Mahlzeit.

Lua Pauline
Aachen,

Am Blauen Stein: www.luapauline.de

Die Lua Pauline.
Immer mehr Menschen suchen nach einem gesunden Ausgleich zu Ihrem oft hektischen Alltag. Du möchtest dein Leben verändern. Gesünder leben. Lebensfreude spüren. Diesem Wunsch möchte die Lua mit einem ganzheitlichen Konzept und breitem Angebot begegnen. Es entsteht Raum für mehr Bewegung und Achtsamkeit verbunden mit sinnlichem Essen in einer familiären Gemeinschaft. Wir laden dich ein auf eine Reise in eine gesündere Welt. Ein inspirierender Pfad für mehr Wohlbefinden – Kreativ wie der Mond und leuchtend wie die Sterne. Yoga in der Lua Pauline zu unterrichten ist für uns eine Herzensangelegenheit. So ist Geschäftsführer und Chefkoch Alex Bos in seinem zweiten Leben selbst Yogalehrer. Und es entspricht der Philosophie seines Hauses, einen Platz zu bieten, der einen echten Mehrwert schafft, zur Ruhe einlädt, zu mehr Achtsamkeit für ein Leben im Einklang mit sich, der Natur und der Umwelt – mal aktiv und kraftvoll, mal regenerierend und meditativ.

Dein Beitrag

Dein Beitrag:

Yoga und Mahlzeit:

38,50 Euro zzgl. Getränke