Yoga im Allgäu

Du liebst die Natur und möchtest Yoga mit Wandern verbinden?

Der Berg ruft / 2024 ist ausgebucht !

Yogareisen ins Allgäu. Lange haben wir nach etwas Schönem gesucht, um Yoga und Natur miteinander zu verbinden, und sind nun im Allgäu fündig geworden. Das kleine Biohotel Berghuis Schratt in Steibis bei Oberstaufen hat uns begeistert. Umgebung, Gastgeber und Bioküche sind wirklich perfekt. Der Yogaraum bietet Platz für bis zu 10 Personen. Wir suchen nun naturliebende Yogis, die mit uns im Allgäu eine Yoga- und Wanderwoche zelebrieren möchten. Der Hausherr hat uns einige Zimmer reserviert.

10 Plätze (ausgebucht für 2024)

Du möchstest mehr Infos dann schreibe mir:
hugo.polz@yoga-coaches.de

Termin und Zeiten

AUSGEBUCHT    29.09.2024  bis 05.10.2024

5 Yogaeinheiten à 75 Minuten um 7.30 Uhr
5 sanfte, meditative Yogaeinheiten à 45 Min um 17.30 Uhr
2 geführte Tageswanderungen

Yogawoche im Allgäu

Du kannst Ankommen und Dich wohlfühlen. In unseren Yogastunden legen wir sehr viel Wert auf Achtsamkeit. Unser Ziel ist Dein Wohlbefinden. Bei uns kannst Du entschleunigen. Weg mit der Hektik, Termindruck und dem Alltagswahnsinn. Lerne Achtsamkeit in der Bewegung, im Atem und im Geist. Wir lassen die Atemarbeit auch in die Bewegung des Yoga einfließen und mit kleineren Meditationen führen wir Dich in die Stille und Entspannung. Dieses Wechselspiel lässt eine energievolle Schwingung in Dir entstehen. Zum Schluss der Yogastunde fühlst Du Dich wie neu geboren.

Das Biohotel Schratt ist einzigartig.

www.biohotel-schratt.de

Abseits des Trubels – im Bergdorf Steibis auf 900 Metern – liegt das Berghüs Schratt im Naturpark Nagelfluhkette. Hochwertige Produkte, 100% biologisch zertifiziert, sorgsam verarbeitet – das ist der Anspruch an unsere frische, vegetarische und vegane Bio-Küche. Das Biohotel bei Oberstaufen im Allgäu ist zu allen Jahreszeiten der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen und Freizeitaktivitäten.

Die Kosten

Preisbeispiel Übernachtung/Halbpension/Person:
• Vegetarisches 4-Gänge Abendessen
• Frühstücksbuffet – vegetarisch und vegan
• Oberstaufen Plus Karte (freie Nutzung der 3 lokalen Bergbahnen)
• Zimmer Bergwiesen mit Balkon 89,- Euro
• Abendessen Halbpension 33,- Euro
• Tourismusbeitrag 3,50 Euro

Teilnahmegebühr Retreat:
„Yoga & Wandern“: 200,- Euro