Auszeit-Woche
Yoga meets Ayurveda – Nähe Timmendorfer Strand

KOMM MIT auf eine köstliche Yogareise im neuen Ayurveda Seminarhaus Ayurveda-vonHoldt. Schenke Dir mit diesem Yogaurlaub auf allen Ebenen neue Kraft und nutze die Auszeitwoche mit uns.

Auszeit

Wir werden kraftspendende Yoga-, Meditations- und Atem- übungen mit Hugo praktizieren. UND wir essen, kochen und reden mit Steffi und Gregor über gesunde Ernährung. Wir freuen uns schon sehr auf diese nährende Yoga-Auszeit mit Dir! Die Nähe zum Timmendorfer Strand gibt dieser Urlaubswoche ein besonderes Flair. In den freien Zeiten kannst du lange Strandspaziergänge machen oder Ausflüge nach Hamburg oder Lübeck planen oder einfach mal mit dem Fahrrad die Landschaft erkunden. Es ist ein Energieund Entspannungsprogramm mit Yoga und ayurvedischer Ernährung.

Zeit

5. bis 11. August
(5.8. Kennenlern-Abend und 11.8. Heimfahrt)

Ayurveda von Holdt

In der schönen Holsteinischen Schweiz, in der Nähe des Timmendorfer Strands. Du kannst Ankommen und Dich wohlfühlen. Hier wirst du Ayurveda mit allen seinen wirkungsvollen Facetten entdecken. Es ist Platz zum Kraft tanken, Balance finden und persönlicher Weiterentwicklung. Im sehr familiär geführten Haus triffst du Gleichgesinnte, die ihr Leben ganzheitlich gesund, bewusst und natürlich führen möchten. Helle, lichtdurchflutete Seminarräume und liebevoll eingerichtete Gästezimmer schaffen ein sehr persönliches Ambiente.

Die Gastgeber Steffi und Gregor heißen Dich herzlich Willkommen.

Urlaubsort/ Seminarhaus:
Ayurveda von Holdt
Zeltenallee 5
23823 Seedorf

www.ayurveda-vonholdt.de

Die Kosten

  • 6 Übernachtungen mit BIO-Ayurveda-Halbpension 360,-
  • Yogastunden, Meditationen, 2 Impulsvorträge Ayurveda 200,-

inkl. Eintritt YOGA Lebensfreude Festival Travemünde/ Party
inclusive

Anmeldung/Info: info@yoga-coaches.de