Mit Yoga auf Entdeckungsreise

Olga Kirsch

Bereits mit 14 Jahren kam ich das erste mal mit Yoga in Kontakt und schon damals hat mich die Wirkung der Übungen beeindruckt.

Mit Anfang 30 und nach einigen Probestunden und diversen Yogalehrern habe ich dann endlich den für mich richtigen Yogalehrer gefunden und bin wieder in die Welt des Yoga eingetaucht. In anschließender Praxis kam ein tieferes Verständnis um die Bedeutung und Auswirkung der Praxis.

Yoga ist für mich so viel mehr als das reine Praktizieren der Asanas.

Durch die geschulte Achtsamkeit  im Unterricht veränderte sich nicht nur ich mich in meiner Persönlichkeit, sondern auch mein Umgang mit mir selbst und auch mit meiner Umwelt.

Diese Veränderung war es schlussendlich auch, warum ich mich entschieden habe mich zum Yogalehrer ausbilden zu lassen. Die vielen positiven Aspekte, die die Yogapraxis mit sich bringt, wollte ich mit anderen Menschen teilen und freue mich nun sehr, ein Teil des Yoga-Coaches Teams zu sein.

Mit Yoga auf Entdeckungsreise