Mit Yoga auf Entdeckungsreise

Sylvia Fischer

Vor über 25 Jahren habe ich Yoga kennen gelernt und praktiziert.

20 Jahre habe ich aktiv Damen- und Mixed-Volleyball gespielt und war auch 20 Jahre aktiv als Schwimmtrainerin (Trainer-C) im Kinder- und Jugendbereich.

In dieser Zeit erlangte ich viel Wissen und Erfahrung über Trainingsweisen, Körperkräftigung und allgemein über den Körper.

Durch eine Verletzung im Volleyball bin ich vor 6 Jahren wieder zum Yoga zurückgekommen und konnte am eigenen Körper erfahren, dass ich trotz Verletzung viele Bewegungen ausführen konnte und eine Kräftigung der Muskeln möglich war. Ich bin immer wieder erstaunt und begeistert, wie beweglich und dehnbar mein Körper geworden ist und dass ich immer noch weiter entspannen und Muskelpartien loslassen kann. Diese Erfahrung möchte ich gerne an andere weitergeben, ob sanft oder anspruchsvoll.

Mit Yoga auf Entdeckungsreise