Mit Yoga auf Entdeckungsreise

Uli Gühsgen

Uli Gühsgen

Ich bin Heilpraktiker und Yogalehrer. Im Lauf meiner Heilpraktiker-Laufbahn bin ich immer wieder mehr oder weniger intensiv mit Yoga in Kontakt gekommen und verbinde nun beide Elemente miteinander.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und das beste für sie zu tun. Yoga ist daher für mich ein Weg aus dem Gedankenkarussell auszusteigen und zu besserer Beweglichkeit zu kommen , sich einfach besser zu fühlen .

Meine Yogaklassen sind unter anderem  gedacht für Menschen mit körperlichen Einschränkungen, die sich aus irgendeinem Grund nicht mehr so wohl im Körper fühlen , die aber gerne etwas für sich tun wohlen.   Ebenso für Menschen, die sich in einer Yogaklasse mit vielen jungen Hüpfern nicht so wohl fühlen. In den Gruppen gehe ich auf jeden einzelnen ein und versuche das Beste für jeden herauszuholen.

Meine Yogaklassen sind zwar langsam aber kraftvoll im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten.

Mit Yoga auf Entdeckungsreise