Stressmanagement-Ausbildung
Unity-Training

Stress und Hektik gibt es genug auf der Welt und sehr viele Menschen leiden vor allem in ihrem Arbeitsalltag sehr darunter. Dabei können schon ganz einfache Methoden uns helfen, einen herausfordernden Alltag gelassener, fokussierter und vor allem gesünder zu meistern.

Mit dieser Stressmanagement Ausbildung, die von www.Unity-Training.de, entwickelt wurde, lernst Du Tools für Körper, Geist und Seele kennen, die Du in Gruppentrainings, Workshops und Vorträgen weitergeben kannst. So hilfst Du anderen Menschen gesünder und gelassener zu leben, zu arbeiten und ihre Lebensqualität erheblich zu steigern.

Die Welt braucht Dich als Pionier!

Noch kannst du dir den 10% Frühbucherrabatt sichern und damit 130€ sparen.

Termine

Geplant im September 2020

Die Stressmanagement Ausbildung hat 56 Unterrichtseinheiten und Du erhältst nach erfolgreicher Teilnahme das Zertifikat „Stressmanagement-Trainer/ Gesundheits- Pionier (UT)“ !

Preis: 1.298 Euro

10% Frühbucher-Rabatt: 1168 Euro bei Buchung und Zahlungseingang bis 2 Monate

Anmeldung/Info: info@yoga-coaches.de