Workshops

Frauenkreis

Ich möchte mir dir zusammen einen Raum erschaffen für uns Frauen, in dem wir ganz bei uns ankommen können. Die Asanas werden detailliert angeleitet, so dass du noch mehr ins Spüren kommen kannst. Durch Mudras, Meditationen und Atemübungen gebe  ich den Abenden eine Ausrichtung. Gerne darfst du deine eigene Yogamatte und Equipment mitbringen, sowie bequeme Kleidung. Um den Abend abzurunden, freue ich mich wenn du für das gemeinsame Essen etwas fürs Buffet mitbringst.

Der Ablauf:
17.45 – 18.00 Uhr Ankommen
18.00 – 19.15 Uhr Yoga
19.15 – 19.30 Uhr Meditation
Anschließend Austausch, Zusammensein, Essen

Dein Energiebeitrag: 20 Euro
darin enthalten sind Yoga + Meditation, Getränke (Wasser und Tee)

Termine 2024:

05.01.
05.04.
05.07.
08.11.
13.12.

immer Freitags von 18.00 bis 21.30 Uhr

Wo:
Yoga-Coaches
Studio Düren-Birkesdorf
Weidenpesch 11

Mehr Infos & Buchung: rebekka.braun@yoga-coaches.de