Workshops

Soulday

Schenke Dir Zeit für Dich.
Kreiere Dir Deinen Auszeit-Tag. Am Soul-Day begleiten wir Dich mit sehr sanftem Yoga, Pilates und Meditationseinheiten.
Die Pausen zwischen unseren Stunden im Studio kannst Du ganz frei gestalten. Wir empfehlen Dir einen Achtsamkeitsspaziergang bei uns an der Rur
oder Wohlfühlzeiten bei Dir zuhause: ein Bad, faulenzen auf dem Sofa bei einer Tasse Tee und einem guten Buch oder vieles mehr. In diesen turbulenten Zeiten sind solche Wohlfühlmomente besonders wertvoll.

Unsere Überraschung. Soul-Post
Wir senden Dir einige Tage vorher unsere Soul-Post auf dem Postweg.
Es ist ein Tüte voller Lebensfreude. Neben kleinen Überraschungen findest Du auch Tipps für die Yogastunden und Soul-Impulse für die Meditation.

Termine & Ort

in den Räumen von:

Yoga-Coaches
Weidenpesch 11
52353 Düren-Birkesdorf

Termin: immer Samstags

Dein Beitrag: 50,- Euro

Kursleitung: Hugo & Rebekka

Neue Termine in Vorbereitung

Teilnahmegebühr

Dein Beitrag:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dein Beitrag: kostenfrei (Spendenbasis)

Kursleitung:
Persönliches über Andreas Görreßen:
Seit 20 Jahren berät er Ärzte kaufmännisch und betriebswirtschaftlich beim Aufbau ihrer zukünftigen Praxis.
Seit 40 Jahren beschäftigt er sich mit fernöstlichen Lehren und mit den verschiedenen Ausrichtungen energetischen Handelns.
Vor über 60 Jahren wurde ihm energetisches Bewusstsein schon in die Wiege gelegt.
Über seine energetische Arbeit freut er sich Menschen, Tieren und der Natur etwas Wertvolles geben zu dürfen.
Einfach offen.

Anmeldung unter info@yoga-coaches.de
Bitte frühzeitig reservieren, da die Plätze begrenzt sind.