Licht und Klang Yoga und gemeinsames Abendbrot im Advent
Termine 2. und 3. Adventssonntag
Advent – Licht und Klang Yoga
Passend zur besinnlichen Adventszeit findest du deine Auszeit für Entspannung. Genieße eine meditative Yoga-Stunde in lichtvoller Atmosphäre. Lass dich von deinem Atem durch die sanften Asanas tragen. Im Wechselspiel zwischen leichter Anspannung und Entspannung kommt dein Geist zur Ruhe und dein Körper zur Leichtigkeit.
Deine Zeit: 17.30 bis 18.30 Uhr
Dein Beitrag 8,50 Euro
(für Yoga-Coaches Mitglieder 4,- Euro)

Abendbrot und Mantra-Singen im Advent
Adventszeit, eine Zeit des Lichts.
Feier mit uns einen Abend der Einkehr, der Gemeinschaft und besinnlicher Klänge. Wir beginnen mit einer geführten Licht-Meditation. Dabei entzündet jeder mit der von uns gereichten Kerze symbolisch sein Licht. Licht- und Klangvolle Mantren begleiten uns an diesem Abend. Unser Gästetisch lädt Dich zum gemeinsamen Abendessen ein. Ausgewählte Texte inspirieren und regen zum Austausch und Kennenlernen an
– auch hier darf gesungen werden.

Wir freuen uns, unsere Gäste mit frischer Kürbiscremesuppe und duftendem Brot zu verwöhnen. Wer mag darf den Abendbrottisch um ein paar Leckereien ergänzen.

Deine Zeit: 19.00 bis 21.00
Dein Beitrag 12,- Euro

inkl. Mantras inkl. Yogastunde u. Abendbrot 18,- Euro
Yoga-Coches-Mitglieder 14,- Euro

Wir freuen uns auf Euch!

Recent Posts