In Uncategorized

Schenke dir ein Lächeln

Häufig begegnen wir Menschen, die wir nicht kennen. Wie oft rasen wir dann aneinander vorbei, ohne ein freundliches Lächeln oder einen netten Gruß. Wir sind in Gedanken verloren und nehmen diese Begegnungen nicht aufmerksam war. Unsere Unachtsamkeit wird uns dann im Außen schnell gespiegelt.

Schenke dir und dem Tag dein Lächeln:

Du hast jeden Tag die Möglichkeit neu zu entscheiden, ob du deinen Tag mit Freude beginnst. Mein Tipp: Probiere es aus. Dafür gibt es Tausend und 1 Möglichkeiten. Schaue morgens in deinen Spiegel und schenke dir ein Lächeln. Es kommt sofort zurück zu dir. Das kann aber auch der Einkauf sein und die gestresste Kassiererin, die du freundlich begrüßt, oder die Warteschlange an der Kasse, oder der Besuch der Nachbarin, und und und.

Oder Teile das Bild/Post und sende das Lächeln für einen tollen Tag Deinen Freunden mit einem lieben Gruß für einen lächelnden, sonnigen Tag.

Oder Erstrahle bei deinem nächsten Treffen mit Freunden oder Teamkollegen mit einem Lächeln und netten Gruß, gleich wem du begegnest. Nehme bewusst die Reaktionen wahr.

Gebe Dir und deinem Tag die Chance, ganz besonders zu sein.

Recent Posts

Leave a Comment