Lass Dich inspirieren

Wir bieten eine Reihe von Workshops an.

urkraft

Gong- und Klangreise

Unsere Gongreise hebt sich von den Klangreisen, die ausschließlich mit Klangschalen gespielt werden ab. Dabei nutzen wir weniger die explosive Signalkraft der Gongs, sondern die sanften tiefen Möglichkeiten der Klangwellen. Der erzeugte Gong-Anschlag geht in den Raum, kommt als Widerhall zurück. Er verbindet sich mit dem nächsten Klang. Durch das Zusammenspiel verschiedener Gongs und Klanginstrumente erzeugen wir einen harmonischen in sich verbindenden Klangteppich. Wellenförmig spielen wir von sanft bis mitreisend und lassen einen weiten Ozean des Klangs entstehen.

raum001düren-web

Ausgleich Deiner Urkraft

Deine persönliche Harmonie ist im Ungleichgewicht? Dein Körper-Geist Empfinden hat keinen Zugang mehr zu Deiner Urkraft. Gemeinsam wollen wir den Zugang wieder bereiten und stabilisieren, um die natürliche Harmonie in Fluss zu bringen.

yKlosterauszeit Yoga

Kloster-Auszeit mit Yoga und Achtsamkeit

Du möchtest Dir eine gesunde Auszeit gönnen. Deine Seele baumeln lassen.
Mit Yoga und Achtsamkeit kannst Du an diesem Wochenende auftanken.
Nehme Impulse und Anregungen mit in Deinen Alltag.

kinderyoga-lehrerausbildung

Mama-Kinder-Yoga

Kinderyoga ist anders als Yoga für Erwachsene. In diesen Stunden entdecken wir gemeinsam ganz spielerisch verschiedene Übungen des Yoga. Das kann mal ganz ausgelassen sein, mal ganz spielerisch, mit Fantasie und vor allem mit Spaß. Auch für die Mamas und Papas mal eine ganz neue Erfahrung sich auf das spielerische Element der Leichtigkeit einzulassen.