Lass Dich inspirieren

Wir bieten eine Reihe von Workshops an.

frauenrath, Manuela; 2009;© thomas ficker

Potentiale Deiner Stimme

Unterrichtest du schon länger vor Gruppen oder hast gerade angefangen damit und merkst, dass du oft Halsschmerzen danach hast? Melden dir deine SchülerInnen zurück, dass du zu leise sprichst oder zu undeutlich? Sprichst du nicht gerne vor Gruppen?

klangreise marc hugo

Gong- und Klangreise

Unsere Gongreise hebt sich von den Klangreisen, die ausschließlich mit Klangschalen gespielt werden ab. Dabei nutzen wir weniger die explosive Signalkraft der Gongs, sondern die sanften tiefen Möglichkeiten der Klangwellen. Der erzeugte Gong-Anschlag geht in den Raum, kommt als Widerhall zurück. Er verbindet sich mit dem nächsten Klang. Durch das Zusammenspiel verschiedener Gongs und Klanginstrumente erzeugen wir einen harmonischen in sich verbindenden Klangteppich. Wellenförmig spielen wir von sanft bis mitreisend und lassen einen weiten Ozean des Klangs entstehen.

namiah-web

SATT & GLÜCKLICH FRAU SEIN

Als Frau bist du immer auch Mutter in deinem Leben, egal ob du Kinder hast oder nicht. Du nährst und versorgst andere. Und natürlich hast du den Anspruch, das auch besonders gut zu machen. Aber wo lässt du dich nähren? Fehlt dir die Süße in deinem Leben? Sehnst du dich danach, aufzutanken und dich in deinem Fluss, in deiner Fülle und Schönheit zu erleben? Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich.

urkraft

Ausgleich Deiner Urkraft

Deine persönliche Harmonie ist im Ungleichgewicht? Dein Körper-Geist Empfinden hat keinen Zugang mehr zu Deiner Urkraft. Gemeinsam wollen wir den Zugang wieder bereiten und stabilisieren, um die natürliche Harmonie in Fluss zu bringen.

ho-bild

HOÓPONOPONO

Hooponopono ist wohl das Beste was den Menschen geschehen kann. Eine einfache, kreative, sanfte Art und Weise miteinander in Kontakt zu kommen. Wir treten miteinander in das hawaiianische Kraftfeld, in dem wir erkennen können dass wir alle Eins sind. Der Fluss des Lebens wartet nicht, er fließt einfach.

Hugo Buisenesyoga 2 gut (1 von 1)

Kiss your Stress Goodbye. Stressmanagement im beruflichen und privaten Kontext.

Hektik, Termindruck, Alltgaswahnsinn, Burnoutänste. Wer kennt das nicht?
Lernen Sie die drei Fehler im Umgang mit Stress kennen und entdecken die notwendigen Kompetenzen, um ihnen schnell und positiv zu begegnen.

kinderyoga-lehrerausbildung

Mama-Kinder-Yoga

Kinderyoga ist anders als Yoga für Erwachsene. In diesen Stunden entdecken wir gemeinsam ganz spielerisch verschiedene Übungen des Yoga. Das kann mal ganz ausgelassen sein, mal ganz spielerisch, mit Fantasie und vor allem mit Spaß. Auch für die Mamas und Papas mal eine ganz neue Erfahrung sich auf das spielerische Element der Leichtigkeit einzulassen.